Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regulations- und Moderne Orthomolekulare Medizin

19. Mai um 09:30 16:00 CEST

Epigenetik – Wer bestimmt über Wohl oder Unwohl – Gene oder Lebensstil? Wir werden alle mit einem individuellen Satz an Genen geboren – und diese Gene werden sich im Laufe unseres Lebens nicht ändern. Somit könnte der Eindruck entstehen, dass unser Schicksal mit der Geburt bereits besiegelt ist. Doch dem ist nicht so – denn unser Lebensstil, unsere Ernährung, das Bewegungsverhalten, unser soziales Umfeld, unsere Umwelt und auch unser Mindset beeinflussen jeden Tag und mit jeder Sekunde, wie unsere Gene zum Ausdruck kommen. Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen den Genen, die wir in uns tragen, und den Entscheidungen, die wir in Bezug auf unsere Ernährung, Medikamente und unseren Lebensstil treffen.

AGENDA

Details

Datum:
19. Mai
Zeit:
09:30 – 16:00 CEST
Eintritt:
170CHF
Webseite:
https://sfgu.ch/event/tagesseminar-regulations-und-moderne-orthomolekulare-medizin/

Veranstalter

SfGU – Stiftung für Gesundheit und Umwelt
Telefon:
+41 (0)71 666 83 62
E-Mail:
veranstaltungen@sfgu.ch

Hotel Marriott Zürich

Neumühlequai 42
Zürich, 8006 Schweiz
Google Karte anzeigen
Nach oben